114915.webhosting42.1blu.de
Volker & Surya auf Platz 1 im EM-Tippspiel | Die Ahlemer Fussballwette
Das Auf und Ab der Säulen mit jedem Tor sorgt immer wieder für Spannung. Doch der kuriose Verlauf vieler Spiele dieser Europameisterschaft sorgten für einen völlig unerwarteten Verlauf des Tippspiels. Und zum Ende hin für noch mehr Spannung und schließlich einer Dramatik, die darin gipfelte, dass niemand den richtigen Europameister tippen konnte! Und ein gewisser Christiano Ronaldo den Pokal in den Pariser Nachthimmel strecken konnte. EM-Tippspiel 2016 nach der Gruppenphase Zur Halbzeit, bzw. nach der Gruppenphase sah Manfred eigentlich schon wie der sichere Sieger aus. Seine sensationelle Sicherheit in dem Ausgang der Spiele konnten wir ja schon in Manfred beherrscht die Gruppenphase statistisch untermauern. Genauso, wie ich mir sicher gewesen bin, den diesjährigen Gewinner unseres Sommertippspiels zu diesem Zeitpunkt schon zu kennen, genauso sicher konnte man sein, dass diese EM immer wieder für neue Überraschungen sorgen würde. Nach der Gruppenphase war klar, dass es einen